ATC's

Die andere Art, Tauschkarten zu fertigen...
Neben den beliebten ATC's in rechteckiger Form gibt es nun die runden Artist-Trading-Coins.
ATC's (Artist Trading Cards oder Coins) sind kleine gefertigte (nur Originale) Kunstwerke in einer vorgeschriebenen Größe von 2,5“ x 3,5“ (ca. 6,4cm x 8,9cm - oder rund mit einem Durchmesser von 6,4cm = 2,5")
Die Kärtchen sind beliebte Tauschobjekte auf Stemplertreffen und Messen. Auch im Internet gibt es spezielle ATC-Tauschbörsen und -Blogs, die sich nur damit beschäftigen.
 
Zur Fertigung gibts keine bestimmten Vorgaben. Sie können bestempelt, bemalt, beklebt usw. sein. Nur zu dick sollten sie nicht werden, damit sie noch problemlos in die dafür vorgesehenen Sammelmappen und  Hüllen passen.
 
Auf die Rückseite des ATC gehört Name, Datum und Titel des Kunstwerks. Dafür gibts die passenden Stempel bei uns. Diese gibt es neutral zum Selberbeschriften, oder gleich personalisiert mit Namen und weiteren Angaben, die wichtig sind.

Des Weiteren können bei uns fertig geschnittene Coins aus finnischer Holzpappe bestellt werden, graviert oder ungraviert. Für alle Selbermacher bieten wir in Kürze auch die passende Handstanze  in 2,5" an....
  

Seite:  1 

Artist Trading Coins

Artist Trading Coins aus finnischer Holzpappe - HPC25

ab 3,95 EUR
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
Internetshop by Gambio.de © 2014