Ihr Warenkorb
keine Produkte

.. Gutscheine - Die wichtigsten Fragen und Antworten ..

      Wie kann ich einen Gutschein erwerben ?
     Gutscheine können wie jeder andere Artikel gekauft werden.
     Sobald Sie einen Gutschein erworben haben, und dieser nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet wurde,
     erscheint der Betrag unter Ihrem Warenkorb.
     Nun können Sie über den Link " Gutschein versenden " den gewünschten Betrag per E-Mail versenden.
     Wie versende/verschenke ich Gutscheine ?
     Um einen Gutschein zu versenden, klicken Sie bitte auf den Link "Gutschein versenden" in Ihrem Einkaufskorb.
     Desweiteren benötigen wir weitere folgende Angaben bitte von Ihnen:
1.) Vor- und Nachname des Empfängers
2.) Eine gültige E-Mail Adresse des Empfängers
3.) Den gewünschten Betrag. (Bitte beachten : Sie können auch Teilbeträge Ihres Guthabens versenden)
     Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal vor dem Versenden.
     Ist der Betrag abgeschickt,sind keine Änderungen mehr für Sie möglich !!
     Wie kaufe ich mit einem Gutschein ein ?
     Sobald Sie über ein Guthaben verfügen, können Sie dieses zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden.
     Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen.
     Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt,  müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag begleichen.
     Übersteigt jedoch Ihr Guthaben den Warenwert, verfällt dieser Betrag nicht,
     sondern steht Ihnen selbstverständlich für die nächste Bestellung zur Verfügung.
     Wie verbuche ich einen Gutschein, den ich per e-E-Mail bekommen habe ?
     Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen :
1.) Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link.
     Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen.
2.) Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort Ihren Gutscheincode eingeben.
     Was ist zu tun im Falle eines Problems ?
     Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail : pp-stamps@web.de  .
     Beschreiben Sie möglichst genau das Problem, und halten Sie bitte folgende Angaben bereit :
1.) Ihre Kundennummer
2.) den Gutscheincode
3.) Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.
     Diese Angaben helfen uns, den Fehler schnellstens zu finden.
                                            
                                Wir danken für Ihr Verständnis
Internetshop by Gambio.de © 2014