Ihr Warenkorb
keine Produkte

Stempelkissen

Hier bieten wir Ihnen eine kleine Auswahl an Stempelkissen an, die ich selbst getestet und für gut befunden habe ;)

Versafine Claire
ist ein tolles Stempelkissen mit schnell trocknender Pigmenttinte in vielen tollen, leuchtenden Farben für detailreiches, wasserfestes Stempeln. Die Farbe verläuft nicht und eignet sich für mattes Papier am besten. Selbst feine Details lassen sich mit diesem Kissen super abstempeln. Die gestempelten Motive können mit Alkoholmarkern oder Aquarellfarbe ausgemalt werden. Die Tinte ist superschnell trocken, und die Farben sind einfach toll leuchtend. Ein sehr gutes Stempelkissen mit der Kissengröße von 9,7 x 5,6 cm. Auf beschichtetem Papier trocknet die Farbe länger bis gar nicht und eignet sich daher auch super zum Embossen.
Aufgrund der besonderen Beschaffenheit und der Zusammensetzung halten diese Kissen lt. Hersteller 3-5 Mal länger als andere. Nachfüllen ist hier nicht mehr erforderlich.
Das sind doch tolle Optionen.... was meint ihr? Ausprobieren lohnt auf jeden Fall.
---------------------------------------------------------------------------
Versafine
ein schnell trocknendes, bedingt wasserfestes Pigment-Stempelkissen. Besonders für Schriften und detailreiche Motive wird dieses Kissen gerne genommen. Nicht für glänzendes und beschichtetes Papier, sowie zum Embossen geeignet.
---------------------------------------------------------------------------
StanZon
schnell trocknendes Stempelkissen für alle Materialien.  Die Farbe ist wisch- und wasserfest und eignet sich zum Ausmalen mit Alkoholmarkern.

Nicht zum Embossen geeignet.

Nachteil: Das Kissen trocknet schnell aus, daher nach Gebrauch immer gut verschließen.
 

Internetshop by Gambio.de © 2014